Eine kleine Vorstellung:

Hallo! Meine Name ist Desiree, dunkelbunt, tierlieb, menschlieb, naturverbunden, reise gerne und liebe die Abwechslung, denn daraus resultiert Entwicklung - die treibende Kraft im Leben!   (Man bemüht sich ;)

 

Im Großen und Ganzen kam ich durch meine ausgeprägte kreative Ader und der Begeisterung für die digitale Technik vor ein paar Jahren zur Fotografie - was übersetzt ja auch "malen mit Licht" bedeutet.

Auch hatte ich beruflich schon immer viel mit Menschen zu tun und möchte dies nicht missen; dabei ist ein entspanntes professionelles Miteinander eines meiner Anliegen bei der Arbeit.

 

🧡

 

  

Nebenbei bin ich von Fantasy, Mittelalter und Musik begeistert die oft als etwas zu laut und wild empfunden wird... oder was mit Gedudel, Gefidel, Getrommel. Oder allem.