Meine kreative Ader und Technikbegeisterung führten mich zur Fotografie - was übersetzt ja auch "malen mit Licht" bedeutet.

Nach Jahren ist dann meine Leidenschaft zum Beruf geworden; ich liebe es (kreativ) mit Menschen zu arbeiten

und dabei ist ein entspanntes professionelles Miteinander eines meiner größten Anliegen.

 

"Ein Foto zu machen erfordert Aufmerksamkeit, Achtsamkeit.
Achtung und Respekt vor dem, was gerade im Hier und Jetzt geschieht.

Die Sonne scheint, der Wind weht vielleicht eine nach warmen Waldboden, Moos und Blumen duftende Brise vorbei.

Auf einem Foto ist nicht alles sichtbar und dennoch als Stimmung eingefangen.

Und alle Menschen die man fotografiert werden Fokus einer ganzen Welt für diesen Augenblick - und genau dieser Augenblick

wird mit Respekt für die

*Natur*Schönheit*En*

als Gesamtheit abgelichtet.

Das ist Bilder machen"

 

- Desiree